Reisemikroskop ähnlich swift

Begonnen von Jürgen Boschert, April 23, 2010, 21:17:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Boschert

Hallo zusammen,

in der Bucht ist mir dieses Angebot aufgefallen:

110521096668

Das sieht baugleich aus zu dem von Swift und Jungner früher angebotenen Gerät, das ja sehr beliebt war/ist. Weiß hier jemand näheres ?

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Detlef Kramer

Lieber Jürgen,

ja sieht so aus. Aber, ist halt Müller und nicht Swift. Jemand sollte das Ding testen.

Herzliche Grüße,

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

felix

Für das Geld kann man sich auch gleich an den Importeur von Swift in Deutschland wenden, die Mikrothek in Hamburg -- mit bekannt tadellosem Service. -- felix
"Du" angenehm.

Peter V.

Hallo!

Nur als Hinweis: Ohne mehr über Microthel zu wissen, habe ich letztens aus verläßlicher Quelle vernommen, dass dieses Mikroskop ( mit dem Aufdruck "Microthek"! ) vor geraumer Zeit von einem Lehrmittelverlag preiswerter angeboten wurde als von Microthek selbst.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

liftboy

Hallo Peter,
Du weißt doch selbst: Der Markt bestimmt den Preis.
Andererseits; wenn ich bei einem Händler meines Vertrauens kaufe, habe ich gewisse Sicherheiten.
Ansonsten: Alles Müller oder was?
Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Peter V.

Lieber Wolfgang,

oh je - hoffentlich bin ich nicht falsch verstanden worden. Es sollte keinesfalls eine Aufforderung sein, das Mikroskop ( wenn es überhaupt "das" Swift ist ) bei Müller zu kaufen.
Ich wollte damit nur anmerken, dass da unter Umständen noch "Luft" sein müsste, denn ein Lehrmittlverlag ( der das Mikroskop ja offebar auch von Mcrothek hat ) verkauft ja auch nicht mit Verlust.
Aber ich werde nochmal genau die Bezugsquelle erzuieren.
Andererseits - Du hats doch guten Kntakt zu Microthek. Frag doch mal nach, wie das sein kann.....

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.