Objektträger-Spender - es gibt auch gut funktionierende!

Begonnen von Peter Reil, April 28, 2010, 18:34:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TPL

Suburban Assault Vehicle (Vorstadt-Schützenpanzer) war meine Lesart ;D
Das nahezu durchgehend weibliche, überwiegend kettentragende, leitende Fahrpersonal dieser überwiegend kettenlosen Fahrzeuge pflegt allmorgendlich die Zufahrten aller (aller!) kommunalen Betreuungseinrichtungen vollständig abzuriegeln. Dabei geht es sichtlich weniger um die Ausnutzung vorhandener Parkflächen, als um die möglicht intensive Blockade des fließenden Verkehrs. Interpretiert man dies als eine gewollte, strategische Aufgabe, finde ich, dass diese Fahrzeuge ihren Zweck perfekt erfüllen.

Zum Thema Objektträger-Spender hatte ich hier vor zwei Jahren einen Beitrag über die Kunststoff-Gerätchen geschrieben, die diesen Zweck vermeintlich erfüllen. Dann doch lieber einen SUV... ::)

SUV-freie Grüße,
Thomas

ortholux

Zitat von: TPL in Februar 01, 2012, 00:29:13 VORMITTAG
allmorgendlich die Zufahrten aller (aller!) kommunalen Betreuungseinrichtungen vollständig abzuriegeln

Lieber Thomas,

es geht bei all den kettchentragenden...um die Sicherheit. Die Sicherheit IHRES Kindes.
Leider fallen diese Ungtüme beim NCAP Crash-Test nicht durch, weil dieser nur bis 2,5 t gilt. Und da kommen die locker drüber. Gut - der eigene Schutz ist gewährleistet, da kein aufgegabelter Fußgänger auch nur ansatzweise auf die Idee kommt - sofern er dessen noch mächtig ist - sich über die Motorhaube abzurollen (und damit die Fahrerin zu gefährden). Nein, er wird einfach platt gemacht (im wahrsten Wortsinn).

http://www.bussgeldkatalog.biz/news/158.html

Nunja- das ist ja inzwischen alles besser geworden. Diese rollenden Dixie-Klos bekommen inzwischen sogar bis zu 5 Sterne. Nur - warum muß ein Stadtauto über 3t wiegen, warum muß es einen halben Meter höher sein als "normale Autos" warum muß es breitere Reifen haben? Richtig - es müssen schließlich 6 Zylinder und 300 PS gerechtfertigt sein (in der Mädchen- und Stadtausführung).

Ok - bin ein griesgrämiger, spaßloser, evangelischer Linux-Veganer.
'nacht

Peter V.

Herr Ortholux

ZitatOk - bin ein griesgrämiger, spaßloser, evangelischer Linux-Veganer.

Moooooment: Nur, weil Du einen..na ja...etwas angejahrten Kombi fährst, gehörst Du noch laaaaange nicht zur obigen Fraktion! Da musst Du Dich schon noch ein wenig mehr anstrengen, schließlich bekomme ich ja per PN gelegentlich Deinen Wochenend-Speiseplan zu sehen, und der macht mir aber keineswegs einen so spaßbefreiten Eindruck  ;D  ;D  ;D

Herzliche Grüße
Peter

Ein SUV ist natürlich ein Selbstwertgefühl-Universal-Verstärker
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

ortholux

Lieber Peter,

ich hatte lediglich den Smilie vergessen. Aber dennoch danke für de Aufmunterung.

Und bitte keine Details über meine Essgewohnheiten, sonst hab ich hier immer die Bude voll. Und dann erzähl ich, was es bei Dir so gibt. Dann kommen die nämlich alle zu Euch.

Schön' Tach noch!
Wolfgang

Klaus Herrmann

Hallo Wolfgang,

zur Abschreckung musst du solche Bilder zeigen, da will keiner mehr kommen: ;D

Frei nach dem Spruch : kannsch dr net vorschtelle, was ich Lammrücke fresse muas, bis meine Gäscht vom Knoche abnage satt wäret!

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

ortholux

Lieber Klaus,

ich zeige lieber "Davor"-Bilder, vielleicht kommt dann keiner, weil's so fies aussieht bevor die Paella eine solche ist

oder das Confit noch Ente ist

oder den Leberkrebs

oder das Hirngeschwür

Aber ich glaube das ist dem Schwaben immer noch lieber als a Gosch voll Reißnägel.

Kennst ja die Geschichte von dem Bettler, der auf der schwäbischen Alp an eine Tür klopft und klagt, er hätte seit 3 Tagen nichts gegessen. Antwortet die Bäuerin:" Do müsset se sich halt zwenga".

In diesem Sinne.

Muß jetzt zum Essen. Heut kocht die Frau. Wahrscheinlich schon wieder Kaninchen..... ;D

Wolfgang

Peter V.

Hallo,

äh, sag mal, Wolfang ( Du protestantischer Veganer ):Hat der Florian bei Euch gewütet?
Ihr seid ja echt vor nix fies!
Im Patho-Kurs bei uns hieß das "kalte Platte" und sah recht ähnlich aus wie auf Deinem Holzbrettchen, nur ohne Spargel...

Hezrliche Grüße
Peter

PS: Ws mich nur erstaunt: Dokumentiert Ihr eigentlich alle regelmäßig Eure Mahlzeiten und die Vorbereitungen?  ;D
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

ortholux

Lieber Peter,

das sind eigentlich die Sachen, die ins Kryotom sollen. Ich probier sie aber vorher, und wenn's schmeckt......

Zum Untersuchen reicht ja ganz wenig davon.

Bon appetit
Wolfgang

Klaus Herrmann

ZitatDokumentiert Ihr eigentlich alle regelmäßig Eure Mahlzeiten und die Vorbereitungen?

Natürlich, ich muss doch einen plausiblen Grund haben, warum die Verköstigung des Hausmädchens so zu Buche schlägt - sie verlangt jeden Freitag einen Fisch! Und als Vorspeise:

Wir haben den Kopf bekommen sie den Rest! (in beiden Fällen) ;D

Klaus

Klaus Herrmann

Oh sorry,

ich habe gerade gesehen was das eigentlich für ein Thema war.

Sorry Peter!

Das sollte man wirklich nicht machen! - Wenn wir eine Quatschecke hätten, würde sowas nicht vorkommen! Oder könnte zumindestens vom Admi freundlich verschoben werden!

Klaus

Peter V.

Wen lieber Klaus, interesssieren bei solchen Themen denn noch prafane Objektrrägerspender, bitteschön?
Außerdem ist dieser thread schon sowas von abgeglitten, wir waren schon zwischenezitlich bei Designfragen rund ums Mikroskop, es gibg dann nahtlos über zum "SUV" und nun sind wir halt beim einem der zwei wirklich wichtigen Dinge im Leben  ;)
Also, scheu Dich nicht, auch, wenn vielleicht gleich wieder ein Ordnungsruf aus unberufenem Munde kommt  ;D

Hezrliche Grüße
Peter

Klaus Herrmann

Lieber Peter,

Danke für deine Absolution! :D
Es ist einfach so, dass ich bei Günthers Beitrag zur Sammelbestellung den Link hier her fand und mich dann geärgert habe über den "Müll" durch den man sich wühlen muss, um auf die Sachinfo zu kommen. Ist wirklich nicht gut!
Dabei war ich ja einer der heftigen Übeltäter - sicher unheimlich witzig und auch geistreich, aber fachlich ärgerlich!

Klaus

Lothar Gutjahr

Hm.. nachdem ich mich durch die tolle Speisekarte gewühlt habe tropft mir der Zahn und ich weiß nicht mehr was ich eigentlich wollte.

Grinsend grüßt dr Lothar

Sascha D. F.

Hallo liebe Mikroskopgemeinde,

Einfach auf OT mit einem Mattfeld umsteigen und schon funktioniert es super, und man kann während der Arbeit alles lösungsmittelfest mit Bleistift beschriften.
LG
Danny

Hyperion

ZitatNunja- das ist ja inzwischen alles besser geworden. Diese rollenden Dixie-Klos bekommen inzwischen sogar bis zu 5 Sterne. Nur - warum muß ein Stadtauto über 3t wiegen, warum muß es einen halben Meter höher sein als "normale Autos" warum muß es breitere Reifen haben? Richtig - es müssen schließlich 6 Zylinder und 300 PS gerechtfertigt sein (in der Mädchen- und Stadtausführung).

Frauen stehen eben auf große Sachen. Wenn man nach der Arbeit schnell die Kollegin zum Bahnhof fahren möchte kommt sone Familenkutsche oder sone Nußschale halt einfach nicht so gut elegant rüber.  ;D ;D Oder sind die Leute die ihr Auto auch mal spazieren fahren und noch Spaß am Autofahren haben und nicht über jeden Liter Benzin jammern heute alle ausgestorben? Wenn ich sehe was meine Bekannten für Autos fahren und warum könnte man das glatt meinen.

Wobei mir der Q7 auch nicht so gut gefällt, sieht mir zu kombimäßig aus, dann lieber doch nen X5 oder nen Nissan Xrail. Oder für ein bischen mehr Geld gleich nen Audi R8 Coupé....

BTW: Sieht ja echt lecker aus Klaus!