Objektträger-Spender - es gibt auch gut funktionierende!

Begonnen von Peter Reil, April 28, 2010, 18:34:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gast


Peter V.

Zitat von: BEKLO in Mai 13, 2012, 09:47:36 VORMITTAG
Hallo Peter,

Du siehst wohl zu viel Fern ?

lg
Bernd
;D

Hallo Bernd,

meinst Duc mich?
Wenn ja, bverstehe ich nicht, was DU damit meinst...

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

gast

Hallo Peter,

ja meinte Dich ;-) in Bezug auf deine Antwort, hier unten, Auszugsweise...

lieben Gruß

Bernd


------------------------------------
Peter schrieb:
Übrigens ist das gelegentliche Schauen von TV-Shopping-Sendern noch viel ergieber, was solche Dinge betrifft. Erstualich auch, dass die Evolution z.B. des Gemüsehobels selbst nach 200 Jahren immer noch nicht abegschlossen ist und jede Woche der neue "ultimative" Schäler und Raspler vorgestellt wird, ohne den das Leben bisher kaum vorstellbar und eigentlich auch sinnlos war....

Herzliche und amüsierte Grüße
Peter
-----------------------------------

Eckhard F. H.

Zitatich muss doch einen plausiblen Grund haben, warum die Verköstigung des Hausmädchens so zu Buche schlägt

O weh!  Hier tun sich ja kulinarische Abgründe auf!  ;D
kopfschüttelnder Gruß - EFH