Zuletzt für heute: Rädertier

Begonnen von Monsti, Mai 20, 2010, 21:32:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monsti

Hallo allerseits,

hier denke ich, dass ich es mit Cephalodella sp. zu tun habe. Diese Art habe ich aber noch nie gesehen. Lässt sich Näheres sagen?



Danke und liebe Grüße
Angie

Monsti

Niemand?  ??? Wäre ja schade.

Liebe Grüße
Angie

Ernst Hippe

Na dann: Cephalodella ist es wahrscheinlich nicht, müßte gebogene Zehen haben. Aber eine weitere Bestimmung ist kaum möglich; es liegt auch unpassenderweise Detritus drüber... Kamma nix machen...
Noch Pfingstgrüße!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Michael Plewka

hallo zusammen,
ich schließe mich der Meinung von Herrn Hippe an.
beste Grüße Michael Plewka

Monsti

Lieber Ernst, wie Du schon schreibst: Do ku ma nix mocha. Vielleicht sehe ich es ja mal günstiger ...

Dankeschön an Euch beide und liebe Grüße
Angie