Autor Thema: Emden  (Gelesen 3358 mal)

Ernst Hippe

  • Member
  • Beiträge: 1797
Emden
« am: Juni 10, 2010, 17:33:36 Nachmittag »
Hallo allerseits,

darf ich daran erinnern, daß als Hagen-Nachfolge in Emden interessante Mikroskopietage stattfinden, und zwar 17.-19.September 2010 ! Anmeldung dringend bei ime@fho-emden.de .

Ernst Hippe
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

silberbart

  • Member
  • Beiträge: 8
Re: Emden
« Antwort #1 am: Juli 09, 2010, 21:09:56 Nachmittag »
Hallo Herr Hippe.

Wir* haben uns schon vor Wochen angemeldet ( und auch bezahlt ), aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Findet es jetzt wirklich statt ??

Gruß
Peter Paul Schwierz
Flachsbühlstr. 32
65232 Taunusstein

*( ebenfalls auch Ralf Chita )

Holger Adelmann

  • Member
  • Beiträge: 1382
Re: Emden
« Antwort #2 am: Juli 10, 2010, 16:51:07 Nachmittag »
Liebe Kollegen,

was da schiefgelaufen ist weiss ich nicht, vielleicht wurde keine ID Nummer angegeben? Ich habe Herrn Kauer nochmals um Stellungnahme gebeten, hier ist seine Antwort:

"... alle diejenigen, welche sich anmelden wollten, haben von mir per eMail Antwort mit Ausgabe einer persönlichen Identifikationsnummer erhalten, die beim Überweisen des Geldbetrages auf das angegebene Konto anzugeben ist. ALLE haben ihre Identifikationsnummern auf der Überweisung angegeben und somit offensichtlich auch die notwendigen Informationen in der Antwort erhalten. Der Mail hing auch noch ein RTF-Schreiben mit Hinweisen anbei."

Grüsse
Holger Adelmann

Holger Adelmann

  • Member
  • Beiträge: 1382
Re: Emden
« Antwort #3 am: Juli 12, 2010, 17:16:32 Nachmittag »
Liebe Kollegen,

Herr Kauer hat sich nocheinmal gemeldet, hier seine Antwort:

"ein Herr Gilly und ein Herr Chita haben am 07.07. und am 08.07. Einzahlungen auf das Konto der IME ohne Angabe einer ID gemacht. Laut unserer Unterlagen kann ich Herrn Chita identifizieren (IME2010-AAA0045 ) Einen Herrn Gilly habe ich nicht in meinen Unterlagen"

Offenbar hat Herr Chita vergessen, seine Referenznummer anzugeben, der Betrag konnte daraufhin nicht zugeordnet werden, ich denke, Herr Kauer hat Sie nun gefunden.
Fuer Herrn Gilly liegt offenbar keine Anmeldung vor, demgemaess auch keine Referenznummer sondern nur eine Ueberweisung die ebenfalls nicht zugeordnet werden konnte, vielleicht schreibt er nochmals ein Anmeldungsmail an Herrn Kauer?

Rueckfragen bitte nur an Herrn Kauer via email, ich versuche hier nur zur Klaerung und zu einer guten Veranstaltung beizutragen.

Herzliche Gruesse
Holger

Holger Adelmann

  • Member
  • Beiträge: 1382
Re: Emden
« Antwort #4 am: Juli 20, 2010, 13:25:57 Nachmittag »
Liebe Kollegen und Emden Interessierte,

von Herrn Kauer habe ich noch die folgenden Informationen erhalten.

Er weist darauf hin dass keine Möglichkeit besteht, das Tagungsentgelt vor Ort zu entrichten da er die Raeume und die Verpflegung vorbuchen muss und daher die Teilnehmerzahl im Vorhinein wissen moechte. Er bittet daher noch unentschlossene zur Voranmeldung und Ueberweisung wie gehabt.

Er weist darauf hin, dass "mit dem Tagungsentgelt auch eine (notwendige) Essensmarke und die obligate Anaglyphenbrille für die diversen 3D Vorträge verbunden ist".

Herzliche Gruesse
Holger