Hauptmenü

Seben SBX 5

Begonnen von alfred, Juni 14, 2010, 18:26:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfred

Hallo ...wer kann mir näheres über das Seben sbx 5 sagen.Habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden damit

wilfried48

Hallo,

da ich das Seben SBX5 nicht kenne, habe ich mal gegoogelt und "befürchte" weitere emotionale Diskussionen  ;D

http://www.mikroskopie-treff.de/viewtopic.php?t=944&postdays=0&postorder=asc&start=0

viele Grüsse

Wilfried
vorzugsweise per Du

Hobbymikroskope:
Zeiss Axiophot,  AL/DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Axiovert 35, DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Universal Pol,  AL/DL
Zeiss Stemi 2000 C
Nikon Labo-/Optiphot mit CF ELWD Objektiven

Sammlung Zeiss Mikroskope
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=107.0

Peter V.

#2
Hallo,

Zitat von: alfred in Juni 14, 2010, 18:26:58 NACHMITTAGS
Hallo ...wer kann mir näheres über das Seben sbx 5 sagen.Habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden damit

...was soll man denn "Näheres" dazu sagen? Wenn Du zufrieden damit bist, ist doch alles o.k.
Jedenfalls kann das Mikroskop auf keinen Fall qualitätiv auf so niedrigem Niveau  angesiedelt sein wie der Angebotstext des Verkäufers ;D

Herzliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.