Hämatococcus zum Dritten..und noch ein Rädertier

Begonnen von Peter V., Oktober 03, 2010, 23:45:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

..dieses Mal im Phako ( das hatten wir jetzt noch nicht ):





Und hier noch ein mit Astaxanthin aus dem Hämatococcus reichlich vollgefuttertes Rädertier aus der gleichen Probe ( das ich eigentlich nur zeige, weil man hier das Räderorgan recht gut sieht, was mir sonst ohne Blitz nur schwer gelingt. ) CZJ 25-GF-Planapo, DIK.



Herzliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Nomarski

Moin Peter,

soll das Rädertier auch in Phako sein?

Viele Grüße
Bernd

Peter V.

#2
Hallo Bernd,

Du hast den Test bestanden! Das Rädertier ist natürlich nicht Phako, sondern DIK.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Bernhard Lebeda

Zitat von: Peter V. in Oktober 04, 2010, 07:53:48 VORMITTAG
Hallo Bernd,

Du hast den Test bestanden! Das Rädertier ist natürlich nicht Phako, sondern DIK.

Herzliche Grüße
Peter


.. na ja, dafür zeigt Bild zwei ja einen perfekt justierten Phasenring!  ;D


Absolut tadellöser, Peter!

Weiter so!!


Viele Mikrogrüsse

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung