Meine Mikroskopie-Foto Homepage

Begonnen von icho_mann, Dezember 13, 2008, 20:04:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

icho_mann

Ich habe innerhalb einiger Stunden eine kleine Bildergallerie erstellt,
auf der ich meine Mikroskopie Bilder präsentiere.
Im Moment beschränkt sich das Ganze noch auf 7 Bilder aber auch das wird wachsen!
Hier mal der Link:
Klick mich ich bin ein Link

Es dauert nur ca. 2-3 Minuten sich einmal durchzuklicken!

Viel Spaß
Jonathan
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken

Peter V.

Hallo Jonathan,

na, schau mal an! PS auf dem Rechner und schon klappt' mit dem Nachbarn....äh, natürlich den Bildern!
Das ist doch wirklich schon recht schön für den Anfang. Glückwunsch!

Herzliche Grüße
Peter

PS: Was macht denn Dein High-Tech-LCD-Bresser?



Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

icho_mann

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken

Peter V.

Hallo Jonathan,

das fiel mir soeben einfach so ein .....ich habe jeodch kein Interesse daran  ;)
Aber da Du doch Probleme mit Deinen "unplanen" Objektiven hast: Warum verkaufst Du es nicht bei ebay und leistest Dir dafür ein schönes 4er-Objektiv? Jetzt ist doch die beste Zeit...!!!!!

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

icho_mann

Gibt es möglciherweise noch Kritik oder Anmerkungen, sowie Verbesserungsvorschläge für meine Seite?

Grüße
Jonathan
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

icho_mann

Ja genau so ist es geacht.
Die Seite soll nicht die Mirkoskopie sondern die Fotografie behandeln.
Ich finde es egth einiges an Asthetik verloren, wenn ich riesige Text reinsetzte.
Für Mikroskopiker sind Hintergrundinformationen natürlich interessant.
Aber das ganze geht ja auch nicht nur an die Forengmeinschaft.

Grüße
Jonathan
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken

CMB


Hallo Jonathan,

wie man so etwas auch machen kann, kann man unter diesem link betrachten:

http://www.microscopy-uk.org.uk/micropolitan/.

Die fotographische Qualität der dortigen Aufnahmen  ist ausgezeichnet, das ganze aber nicht wissenschaftlich wie bei Mike sondern eher als Ausstellung konzipiert.

Die Seite kombiniert  überdies die Fotos mit Informationen. Derjenige, der die Fotos bei Dir betrachtet, kann ja ohne Hintergrundkenntnisse das, was er sieht, nicht einordnen.

Ciao

CMB






icho_mann

Ich denke ich werde mir was einfallen lassen,
wie ich meine Wünsche und eure Vorschläge (die ja wirklich begründet sind) vereine!
Jonathan
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken

icho_mann

Ich habe jetzt noch ein kleine Imformation eingebaut.
Finden sie es so besser?
Oder immer noch zu wenig Text?
Grüße
Jonathan
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken