Hauptmenü

Süßer die Glocken ...

Begonnen von Detlef Kramer, Dezember 21, 2010, 11:18:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer



Mit diesem kleinen Kunstwerk meiner Frau möchten wir Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen,

Gabi und Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Jan Kros

Hallo Detlef,
Danke für diesen schönen Weihnachtsgruss
Auch für dich und Gabi schöne Feiertagen und alles Gute in 2011

Gruss aus den Niederlanden
Jan Kros

Mila

Liebe Gabi, lieber Detlef,

herzlichen Dank für die schöne Karte und die guten Wünsche.

Auch Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, ich freue mich, wenn wir uns bei K8 sehen,

herzliche Grüße
Mila

Dr. Jekyll

Hallo Detlef,

auch Euch wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2011!

An dieser Stelle möchte ich mich, bei dir und den anderen Forenmitgliedern, noch einmal für die vielen hilfreichen Tips und Ratschläge im Jahr 2010 herzlich bedanken.

Viele Grüße
               Harald

P.S.: Ich hoffe ich schaffe es im kommenden Jahr zu an Eurem Mikroskopikertreffen in DarmstadtTeil zu nehmen.
        Leider ist dies für mich recht weit entfernt, sonst wäre ich sicher jedes mal dabei.
Beste Grüße
Harald

Klaus

Lieber Detlef,

vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Darmstadt (ich stehe auf der Warteliste).

Euch ein schönes Fest und ein glückliches 2011!

Klaus

Klaus Herrmann

lieber Detlef,

vielen Dank für die "süße" Weihnachtskarte! Ich wage mal gleich einen Bestimmungsversuch: Schlüsselblume-Pollen.

Dir herzlichen Dank für immerwährenden Einsatz im Forum und auch "Kornrademäßig". Solche Anlaufstellen braucht das Hobby, sonst ist es zu einsam!

Schöne Weihnachtstage und viel Glück und noch mehr Gesundheit im neuen Jahr!

Herzlich Klaus
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Fahrenheit

Lieber Detlef,

vielen Dank für die schöne Karte - ich wünschte, die Sammelsaison wäre schon wieder angebrochen!
Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Frank Fox

Hallo lieber Detlef,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße aus Deiner "Lieblingsstadt"  ;)
Frank Fox
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

liftboy

Da möchte ich mich nicht ausschließen und wünsche allen einen friedlichen Jahresausgang und vor allem Gesundheit (denn das gibts nicht bei Rathiopharm)
Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Rawfoto

Hallo Detlef & alle LeserInnen

Auch von mir frohe Weihnachten & danke fuer die vielen Tipps und Rueckmeldungen ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

peter-h

Lieber Detlef,

auch von uns ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr. Bei dieser Gelegenheit auch ein ganz großes Dankeschön für die Moderation im Forum und die reichliche Arbeit für die Ausrichtung der bisherigen und der kommenden Tagung in Darmstadt.

Herzliche Grüße auch von Brigitte
Peter

Ernst Hippe

Lieber Detkef,
nachdem ich einige Schnee- und Eistage in Berlin und eine endlose Bahnreise überstanden habe, komme ich erst jetzt zum Dankeschön. Also nun auch Dir und Deiner Frau alles Gute. Auf ein gesundes und ertragreiches neues Jahr!
Herzliche Grüße
Ernst
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken