Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein - Main - Neckar im Juni

Begonnen von Detlef Kramer, Mai 01, 2011, 23:18:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Liebe Mikroskopie-Freundinnen/Freunde,

auf unserem Treffen Anfang April haben wir beschlossen, unser nächstes Treffen, das regulär am 3. Juni hätte stattfinden müssen, ausfallen zu lassen, da am Donnerstag, 2. Juni Christi Himmelfahrt begangen wird.

Eine Woche vorher jedoch beginnt das Mikroforum-Treffen "Kornrade 8". Ich lade Alle diejenigen, die sich dazu nicht angemeldet haben herzlich ein, an den Veranstaltungen des Freitag, 27. Mai, teilzunehmen. Auch eine Teilnahme an dem Abendprogramm im Hotel "Brüder Grimm" in Groß-Umstadt ist möglich; die Teilnahme am Abendessen erfordert allerdings eine Anmeldung - geht auch kurzfristig.

Das Programm kann unter http://lebendkulturen.de/diverses/treffen/kornrade8/kornrade8_ankuendigung.html eingesehen werden.

Unser nächstes Treffen wird turnusgemäß am 5. August stattfinden; dazu werde ich noch gesondert einladen.

Herzliche Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken