Hauptmenü

Zellkern?

Begonnen von Eva, Juli 04, 2011, 17:14:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eva

.

Detlef Kramer

ein Zellkern sieht so ähnlich aus, ich erwarte ihn aber nicht an dieser Stelle. Nein, ich glaube nicht.

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Eva,

denke ich auch nicht. "Das Eckige muss rund sein"  um den Spruch des Kaisers zu variieren.

Für mich ist das ein Schnipsel der zufällig drauf liegt.

Da hilft übrigens eine Färbung zur Unterscheidung!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.

Hallo Eva,

rein intuitiv würde ich auch vermuten: Der Fleck ist Dreck! Jedenfalls nicht zur Zelle gehörig...

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.