Hauptmenü

Dunkelfeld

Begonnen von Löwenherz, August 24, 2012, 18:00:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ortholux

Zitat von: Peter V. in August 27, 2012, 17:54:30 NACHMITTAGS
Ich fülle eine Schale mit Wasser, lasse die Patienten hineinpinkeln, fertige ein Foto des entstehenden Wellenmusters an und werte es computergestützt aus.

Ach Peter,

die besten Ideen sind die, die es schon gibt. Ruth Kübler z.B. kann in einer Himalaysalzlösung, den Anschlag auf die Twintowers rekonstruieren:
(Zur Entschuldigung: das Buch bekam ich vor einigen Jahren von meiner nunmehr 93-jährigen Oma zu Weihnachten, weshalb ich es in Ehren halte)

Bepinkelte Grüße
Wolfgang

Klaus Wagner

Hallo Wolfgang,

Zitat von: ortholux in August 28, 2012, 09:43:22 VORMITTAG

Ruth Kübler z.B. kann in einer Himalaysalzlösung, den Anschlag auf die Twintowers rekonstruieren:

Interessant heute ist die (genaue) Lebensgeschichte der Eleonore von Schwarzenberg. http://de.wikipedia.org/wiki/Eleonore_von_Schwarzenberg Und noch interessanter ist, daß sich Aberglaube nicht nur von Generation zu Generation fortpflanzt sondern auch noch immer neue Blüten treibt. Eigentlich ein Wunder, daß die Inquisition in unserer westlichen Welt abgeschafft ist.

Verständnislose Grüße
Klaus

PS: Bei rgendeiner polizeilichen Ermittlung in der BRD wurde zu Nazimorden ein "Medium" hinzugezogen....

Peter V.

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Jürg Braun

Guten Tag

Wasserkristalle wären da deutlich genauer gewesen. Schade das die Beamtenversicherungkasse kein Mikroskop hat.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/BVK-Ein-Astrologe-bestimmte-bei-InvestitionsEntscheiden-mit/story/16654204

Kaffeesatzlesende Grüsse

Jürg

Haus@Hund

Zitat von: Peter V. in August 27, 2012, 17:54:30 NACHMITTAGS
Hallo,

Ich empfehle die "Miktionsundographie" (soeben von mir entwickelt).
Ich fülle eine Schale mit Wasser, lasse die Patienten hineinpinkeln, fertige ein Foto des entstehenden Wellenmusters an und werte es computergestützt aus.

Anfragen bitte per PN.

Herzliche Grüße
Peter

Jawoll, PowerPoint daraus gemacht, davor ein paar Folien mit naiven Nachplappereien über die Quantenmechanik und der unvermeidliche Satz "Alles ist eine Welle", schon ist das Wochenendseminar fertig.

Kein Spaß, so läuft das wirklich...

Gruß,
Jörg (der sich mal mit Atomphysik und Quantenmechanik beschäftigt hat und nicht glauben kann, was manche daraus machen  >:()

BergerN

Zitat von: Klaus Wagner in August 28, 2012, 10:10:13 VORMITTAG
Eigentlich ein Wunder, daß die Inquisition in unserer westlichen Welt abgeschafft ist.
Wieso "abgeschafft"? Sie wird von den Institutionen nur nicht mehr öffentlich betrieben!
Nick

Florian Stellmacher

Hallo!

Das hier kannte ich auch noch nicht...

=> Medizin zum Aufmalen I

=> Medizin zum Aufmalen II

Ich habe jetzt mal testweise eine liegende Acht auf ein altes 170 mm-Achromat gemalt, mal gucken ob's wirkt...  ;D

Esoterische Grüße,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

BergerN

Zitat von: Florian Stellmacher in September 04, 2012, 10:15:44 VORMITTAG

Ich habe jetzt mal testweise eine liegende Acht auf ein altes 170 mm-Achromat gemalt,
Woher nimmst du so einen kleinen Schreiber? Bei mir wäre danach vollständiges Dunkel(feld) :) :)

Klaus Herrmann

Lieber Florian,

ZitatDas hier kannte ich auch noch nicht...

Habt ihr über eurer Haustür kein Pentagramm zur Abwehr gegen den bösen Blick angebracht?

Wenn nicht: gegen 7,77 plus 5,55 Porto und Verpackung kann ich dir eines besorgen!

Dann hast du auch nicht mehr die bohrenden Kopfschmerzen nach Genuss des Selbstgebrannten! ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

Bernhard Kaiser

Lieber Klaus,

ZitatHabt ihr über eurer Haustür kein Pentagramm zur Abwehr gegen den bösen Blick angebracht?

Du kannst Dir sicher denken, daß bei mir ein Kranz von Widertonmoos, wider das Antun hängt. Und billiger ist es auch.

Bernhard Kaiser

Klaus Herrmann

Lieber Bernhard,

ZitatWidertonmoos

schon klar als Mooskaiser hast du natürlich die intimen Kenntnisse der Druiden, die wissen wie die Heuligen Kreuter aussehen und wo sie wachsen. ;)

Wir dagegen müssen uns die Abwehr-Zeichen aus dem Internet klauen und selber malen, wenn wir Geld sparen wollen. :D

Klaus

Peter V.

Hallo,

unser Sicherungskonzept fanden wir dank der Vorbesitzerin bereits perfekt vor:

Die nach seinerzeit neuesten parawissenschaftlichen Erkenntnissen angebrachten Sperren verhindern effizient das Vordringen schlechter Energie bis zu unserer Haustür:

Und sollte es doch (wovon aber nicht auszugehen ist) mal ein negatives Karma bis vor die Tür geschafft haben, wird es jäh durch dieses Zeichen gestoppt:

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Hallo Peter,

sind das nicht die Haltestriche für deinen Blindenhund?  ;D

Die erste Barriere: Einkaufstasche in die linke Hand die 2. Hausschlüssel rausnehmen und der Kringel: Platz! Herrchen schließt auf! :P

Klaus

Peter V.

Hallo Klaus,

das Design ist halt multifunktional... ;)
Diente aber ursprünglich tatsächlich dem beschriebenen Zweck. Ob es allerdings bei so Ungläubigen wie mir überhaupt wirkt...  :-\

Herzliche Grüße
Peter

Gerd Schmahl

Hallo liebe Ironiker,
ich habe schon viele schöne Beiträge von Euch gelesen. Da wart Ihr bei den Mikroskopen geblieben, aber was ich hier lese macht mich traurig. Die Welt ist viel größer und auch im kleinen noch viel verzwickter, als wir mit unseren Sehhilfen je erfahren werden. Die Kraft von Symbolen z.B. sollte man keineswegs unterschätzen. Sie wirken natürlich nicht wie ein Pflaster: drauf geklebt und es blutet nicht mehr, aber wenn sie mit der geistigen Kraft vieler Menschen aufgeladen sind, können sie viel bewirken besonders zwischen den Menschen. Schon mal was von Konstruktivismus gehört? Danach konstruieren wir uns unsere Wirklichkeit je nach unseren Erfahrungen selbst, jeder für sich. Wir schaffen uns eine Welt, die zu unseren Erfahrungen passt. Und: Wirklichkeit kann konstruiert werden. Es müssen nur genug Menschen daran glauben.

Liebe Grüße von einem der daran glaubt, dass da noch etwas hinter den Atomen wirkt.
Gerd
Man sagt der Teufel sei, im Detail versteckt,
doch hab' ich mit dem Mikroskop viel Göttliches entdeckt.