Hauptmenü

BMS Mikroskope

Begonnen von mikroskop, August 14, 2015, 17:26:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikroskop


Herbert Dietrich


Klaus Herrmann

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

the_playstation

Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Reinhard

seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net


knipser009

Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

rheinweib


abbeköhl

#8

mikroskop

#9
Sorry habe ich garnicht gemerkt das die Battarie der Tastur leer war. :o Ich wollte wissen ob jemnad erfahrung mit BMS Mikroskope hat dar ich mein altes BMS Verkaufen will und ein neues kaufen möchte. Entweder wieder BMS oder Eruomex Motic Miks sind mir zu teuer. Es soll ein Trino Mik wieder sein.  Mein altes BMS hatte ich jetzt fast 10 Jahre für mein Zwecke hat es gereicht aber die Mechanik ist nicht mehr die Beste.
Das Gerät habe ich mir ausgesucht http://www.breukhoven.nl/easyorder/infopr4?parm=CAT2&prdcod=7461306 oder http://www.euromex.com/de/katalog/novex-b-reihe-led/1037/novex-b-trinokulares-mikroskop-bts-led-fampuumlr-hellfeld/3148/

Klaus Herrmann

Hallo Nicol,

ob das eine gute Wahl ist kann ich nicht beurteilen. Wo liegst du denn damit vom Preis her? Ich frage nur um abschätzen zu können, ob man dir zu einer Alternative raten kann.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

mikroskop

#11
700 Euro dar ist die Grenze.
Gruß
Nicol

Klaus Herrmann

Da gibt es wohl Varianten: nicht köhlerbar als e Plan und köhlerbar und als DIN-Plan, das aber dann gleich deutlich teurer.
Wenn diese Mikroskope alle 10 Jahre mechanisch abgenudelt sind, dann wäre doch sicher mal eine etwas höhere Investition in ein Qualitätsprodukt anzudenken? Ein gepflegtes Zeiss Standard ist auch nach 30 Jahren immer noch eine Freude!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Reinhard

Hallo Nicol,

so etwas




würde man durchaus für 700 € bekommen können; (vielleicht ohne das schwarze 25er);
oder macht Dir Schwarz Angst? :) :)

viele Grüße
Reinhard
seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

mikroskop

Hallo Reinhard als Neugerät Pink wäre mir lieber  ;D
Gruß
Nicol