Ernst Hippe zum 95. Geburtstag

Begonnen von Klaus Herrmann, Oktober 16, 2016, 00:21:44 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Lieber Ernst,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine zufriedenstellende Gesundheit - bis auf die unvermeidlichen Plagen, die beständig zunehmen. Was ich an dir immer bewundert habe, war dein hervorragendes Gedächtnis und deine Fähigkeit einen lebhaften und interessanten Vortrag in freier Rede zu halten. Das muss dir erst mal einer nachmachen!

Genieße den Ehrentag und erfreue uns weiter mit deinen fundierten und interessanten Beiträgen!

Herzlich Klaus

Da du ja auch ein begeisterter "Poleriker" bist:

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

olaf.med

Da schließe ich mich doch gerne an. Auch von mir das Allerbeste und ich hoffe, dass wir uns in Darmstadt gesund und munter wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Detlef Kramer

Lieber Ernst,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit und freue mich schon auf Deine nächste Ausstellung.

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

HDD

Lieber Ernst

Selbst auf die Gefahr hin, dass sich jetzt eine Gratulationsorgie entwickelt, schließe ich mich den Wünschen meiner Vorgänger an.

Alles Liebe und Gute zu Deinem 95. Geburtstag

Horst-Dieter

Herbert Dietrich

Lieber Herr Hippe,

die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Ihrem 95. Geburtstag.
Weiterhin viel Freude an den Wundern der Natur und der Mikroskopie.

Herzliche Grüße

Herbert Dietrich

Päule Heck

Lieber Ernst,
auch aus dem Siegerland die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute
Päule

ruhop

Liebr Ernst,

auch ich kann nicht anders, ich muß Dir ganz einfach herzlich gratulieren. Alles Gute!

Holger

Gabriele

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 95. Geburtstag  :)

von Gabriele Klee-Kramer
Herzliche Grüße

Gabriele

TPL

Lieber Ernst,

herzliche Glückwünsche auch aus Kinshasa / DR Kongo. Alles Gute, Glück und Gesundheit!

Herzliche Grüße
Thomas

junio

Lieber Ernst,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr von
Jürgen und Tine aus Hagen

Jürgen Boschert

Lieber Ernst,

auch aus Mannheim wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Feier recht schön. Deine Beiträg sind für mich immer wieder eine Freude !

JB
Beste Grüße !

JB

peter-h

Lieber Ernst,

auch aus dem Frankenland die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem großen Tag. Alles erdenklich Gute für Deine weitere Zukunft und dass wir noch viele schöne Berichte von Dir lesen und sehen dürfen.

Brigitte und Peter

the_playstation

Hallo Ernst.

95 sind ja gar nichts. :) Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Feier.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

l'œil armé

95 Jahre, das sind nicht ganz 35000 Tage (von denen ein durchschnittlicher Mensch ca 1/3 oder rund 30 Jahre verschläft  ;) ) eine ganz schön lange Zeit. Ich wünsche von Herzen, dass noch etliche, geprägt von guter Gesundheit und regem Geist dazu kommen mögen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang

p.s.: ... und nicht am 100sten versuchen, aus irgendwelchen Fenstern zu klettern ...
"Du" fänd' ich absolut in Ordnung

das schönste: Zeiss Lumipan
das liebste: Leitz Ortholux/Panphot
das beste: Zeiss Axiomat

Ich bin übrigens keineswegs mit meinem Umfang an Intelligenz zufrieden; ich bin lediglich froh, mit meiner Dummheit so weit gekommen zu sein.

Peter V.

#14
Lieber Herr Hippe,

Ernst Hippe wird 95, Bob Dylan erhält den Literaturnobelpreis. Was verbindet diese beiden Tatsachen?

Forever young!

Es gibt nur wenige Menschen, die es schaffen, auch mit 95 geistig noch so "jung" und absolut auf der Höhe der Zeit geblieben zu sein wie Sie. Damit meine ich Ihren Umgang mit dem Computer, mit dem Forum, Ihre Sprache....

Dafür haben Sie meine volle Bewunderung!

Herzlichen Glückwunsch
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.