Autor Thema: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag  (Gelesen 844 mal)

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12979
  • ∞ λ ¼
Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« am: Februar 01, 2019, 00:32:19 Vormittag »
Lieber Eberhard,

ein Grund dir herzlich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. Ich denke, dass wir uns vor vielen Jahren bei einer der Haagener Mikroskopietage zum ersten Mal getroffen haben und seither über die Jahre mit Schwerpunkt Wohldenberg immer wieder intensiv ausgetauscht haben. Auf dem Bild 2016 in für dich typischer Aktion. Die Jugend staunt über deine phantastischen 3 D Bilder von Diatomeen. Bleib gesund und uns lange erhalten!

Herzlich Dein Klaus
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12979
  • ∞ λ ¼
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #1 am: Februar 01, 2019, 00:40:16 Vormittag »
Ich dachte eigentlich, dass man eine PDF hier einfügen kann so, dass sie genauso sichtbar ist, wie ein Bild. Wenn das nicht geht, dann bitte draufclicken und öffnen

« Letzte Änderung: Februar 01, 2019, 23:00:16 Nachmittag von Klaus Herrmann »
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Michael

  • Member
  • Beiträge: 274
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #2 am: Februar 01, 2019, 07:33:02 Vormittag »
Hallo Eberhard

auch von mir alles gute zum runden Geburtstag!

Viele Grüße

Michael
Gerne per Du

Hans-Jürgen Koch

  • Member
  • Beiträge: 1139
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #3 am: Februar 01, 2019, 08:23:45 Vormittag »
Lieber Eberhard,

80 Jahre hier auf Erden,
möchte noch so mancher werden.
Dies hast du bereits geschafft
Und die Haut ist nicht erschlafft!
In dir, da brummt das Leben,
wir wollen unser Glas erheben
und dir sagen, ohne Graus
„Es kommt noch mehr, altes Haus!“


Wohldenberg Treffen April 2013

Monika, Kristina und Hans-Jürgen
« Letzte Änderung: Februar 01, 2019, 08:32:52 Vormittag von Hans-Jürgen Koch »
Um klar zu sehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung. Das Auge gibt dem Körper Licht.

<a href="http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=2650.0" target="_blank">Hier geht es zur Vorstellung[/url]

Gerne per "Du"

Fahrenheit

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 5343
    • Mikroskopisches Kollegium Bonn
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #4 am: Februar 01, 2019, 08:24:09 Vormittag »
Lieber Eberhard,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Feier schön und lass es Dir gut gehen!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Exkursionsmikropskop: Leitz HM

Herbert Dietrich

  • Member
  • Beiträge: 1829
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #5 am: Februar 01, 2019, 08:38:08 Vormittag »
Lieber Eberhard Rapp,

die besten Glückwünsche zum Geburtstag, ad multos annos.

Herzliche Grüße

Herbert Dietrich

anne

  • Member
  • Beiträge: 1477
    • flickr
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #6 am: Februar 01, 2019, 13:48:19 Nachmittag »
Lieber Eberhard,
die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag!
Noch viele schöne 3D Bilder und Ausstellungen die den Menschen die Mikrowelt auf so wunderbare Weise näherbringen.

lg
anne

liftboy

  • Member
  • Beiträge: 3252
  • don´t dream it, be it!
    • mikroskopfreunde-nordhessen
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #7 am: Februar 01, 2019, 15:09:02 Nachmittag »
Hallo lieber Eberhard,

auch von mir, und natürlich auch allen Nordhessen, die herzlichsten Glück- und Gesundheitswünsche.
Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Viele Grüße
Wolfgang

peter-h

  • Member
  • Beiträge: 3024
  • Leitz 1883
    • Mikroskopie als Hobby
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #8 am: Februar 01, 2019, 15:51:22 Nachmittag »
Lieber Eberhard,

natürlich auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch ! Wir bewundern nicht nur Dein Können, sondern auch Deinen Mut in allen Lebenslagen.

Bleibe gesund und munter wie wir Dich kennen. Einen schönen Tag und

ganz liebe Grüße
Brigitte und Peter

Ralf F

  • Member
  • Beiträge: 16
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #9 am: Februar 01, 2019, 16:02:38 Nachmittag »
Alles Gute zu Deinem 80. Geburtstag,

auch von mir - Eberhard - ich saß beim Dörnberg-Treffen 2018 einen Tisch vor Dir!

Beste Grüße
Ralf

knipser009

  • Member
  • Beiträge: 740
    • Vorstellung:
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #10 am: Februar 01, 2019, 16:24:57 Nachmittag »
hallo Eberhard

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und dass wir noch etliche Gespräche an unseren Treffen und auch telefonisch führen können.
Viele Grüße aus dem Hochwald

Wolfgang
gerne per "Du"

olaf.med

  • Member
  • Beiträge: 2079
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #11 am: Februar 01, 2019, 17:46:06 Nachmittag »
Da schließe ich mich doch gerne allen guten Wünschen an. Ich denke immer mit Freude an Deine schönen und beeindruckenden Präsentationen, aber auch an viele Gespräche ganz anderer Natur anläßlich der Kornrade oder auf den Helfensteinen.

Alles Liebe und Gute, lieber Eberhard,

Olaf

Hugo Halfmann

  • Member
  • Beiträge: 1313
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #12 am: Februar 01, 2019, 20:17:14 Nachmittag »
Da gratuliere ich doch auch von ganzem Herzen, lieber Eberhard! Bleib gesund und munter.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

eraap

  • Member
  • Beiträge: 3
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #13 am: Februar 02, 2019, 19:53:14 Nachmittag »
Liebe Mikroskopierfreunde,
für die herzlichen Glückwünsche von Euch zu meinem 80.Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ich hoffe, dass wir zukünftig doch noch einige Dinge der "Kleinwelt" näher untersuchen, präparieren und fotografieren werden.
Die besten Wünsche
Euer Eberhard Raap

junio

  • Member
  • Beiträge: 339
Re: Eberhard Raap zum 80. Geburtstag
« Antwort #14 am: Februar 03, 2019, 15:44:36 Nachmittag »
Lieber Eberhard,
leider etwas verspätet möchten Tine und ich Dir ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir noch viele schöne Lebensjahre bei möglichst bester Gesundheit und weiterhin großen Spaß an Deinem Hobby.
Gerade habe ich noch ein Bild aus unserem Fotoalbum gekramt. Es ist aus dem Jahr 1990. Ein Jahr nach der Wende, an dem Du zum ersten Male an den Internationalen Mikroskopie-Tagen in Hagen teilnehmen konntest. Neben Dir unser gemeinsamer Freund Helmut M., dann Dr. van Duijn und rechts neben Dir Norbert J. (OM).

Beste Grüße -auch an Deine Frau- von Jürgen und Tine aus Hagen