Beim Reingucken, muss ich extrem gut zielen, Justierfehler/normal/Bedienfehler?

Begonnen von MacroMann, Juli 01, 2019, 23:32:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael L.

Hallo Peter,

Im Prinzip stimme ich Dir zu aber viele der gebrauchten Geräte brauchen eine gründliche Überarbeitung und bei den vielen Defekten die da vorkommen kann das schnell auch im Frust und mit erheblichen Zusatzkosten enden.

Gruß,

Michael

Herbert Dietrich

Hallo Michael,

ich stimme Dir da zu, aber viele der neuen Geräte brauchen eine gründliche Überarbeitung und bei den vielen Defekten die da vorkommen kann das schnell auch im Frust und mit erheblichen Zusatzkosten enden, wenn man sie nicht rechtzeitig zurückgibt.

Sprichwort: altes Huhn gibt auch gute Suppe

Herzliche Grüße

Herbert

Peter V.

Hallo,

Zitat von: Herbert Dietrich in Juli 02, 2019, 22:21:15 NACHMITTAGS
Hallo Michael,

ich stimme Dir da zu, aber viele der neuen Geräte brauchen eine gründliche Überarbeitung und bei den vielen Defekten die da vorkommen kann das schnell auch im Frust und mit erheblichen Zusatzkosten enden, wenn man sie nicht rechtzeitig zurückgibt. EDIT Peter: Wie man ja hier in durch dieser Anfrage gerade sieht!!!!

Sprichwort: altes Huhn gibt auch gute Suppe

Herzliche Grüße

Herbert

;D ;D ;D

Im Ernst, @Michael L.:  Ich meine mit Gebrauchtgerät natürlich keinen blinden Ebay-Kauf!! Das schließe ich ganz explizit aus!! Entwerder von einem seriösen Gebaruchtsmikroskop-Händler oder einem zuverlässigen privaten Verkäufer.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.