Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage

Begonnen von knipser009, November 23, 2022, 09:19:48 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knipser009

                  Einladung
zu den 2. Bexbacher Mikroskopietagen

wann :  Fr., 31.3. - So., 2.4.2023
wo :      Bexbach / Saarland

Falls Ihr Interesse habt, so meldet Euch bitte bei mir per PM.

(Es sind 20 von max 21 reserviert, 1 Platz noch frei , Stand: 23.11.22, 16.00h :D)

Wolfgang
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

knipser009

hallo

Es sind noch 2 Plätze frei.
Anm.: Ein Interessent hat Stress mit seiner familiären Finanzministerin bekommen ;D
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Fahrenheit

Lieber Wolfgang,

schön, dass Du wieder ein Treffen im Saarland organisierst! Nach dem vollen Erfolg beim Bexbach I freue ich mich auf die zweite Auflage.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Ole Riemann

Lieber Wolfgang,

auch ich begrüße das sehr - damit wird es 2023 wieder ein Frühjahrestreffen geben (Wolfgang und ich hatten dies so besprochen; ich kann für das Frühjahr 2023 aus verschiedenen Gründen noch keine Würzburger Kornrade anbieten, das plane ich für das Frühjahr 2024).

Beste Grüße

Ole


olaf.med

Lieber Ole,

wie schön dass es wieder eine Kornradegeben wird, wenn auch erst 2024!!!

Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

knipser009

#5
.
.
- ausgebucht -
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

knipser009

hallo

ein Platz ist wieder frei geworden.

Der oder die schnellentschlossene Interessierte möge sich per PN bei mir melden.
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

knipser009

#7
wieder ausgebucht
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"