Hauptmenü

Pünktchen (ohne Anton)

Begonnen von Michael Plewka, März 02, 2010, 22:45:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Plewka

liebes Forum,
hier zwei Bilder von Aeolosoma variegatum:
1.



2.



(Rheinberg/Schieflicht)


viel Spaß beim Anschauen wünscht Michael Plewka


Ernst Hippe

Hallo Herr Plewka,

so extrem scharf habe ich die Ölkügelchen noch nie gesehen, von Fotos ganz zu schweigen! War da Photoshop mit im Spiel?
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Peter V.

Hallo Michael,

sehr schöne beeindruckende Bilder.

Bestätigt meine Theorie: Der Könner erzielt ( zumindest, was dfie Ästhetik betrifft ) mit "Rheinberg" und "Kreutz" auf preiswerteste Art dem DIK absolut ebenbütige Ergebnisse.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Päule Heck

Hallo Michael,

da kann ich Ernst und Peter nur zustimmen. Wie gewohnt tolle Bilder! Rheinberg plus Kreutz habe ich noch nicht probiert und hier also eine neue Anregung bekommen.

Wir werden`s den DICken mal zeigen, gell ?  ;)

Herzliche Grüße

Päule

Michael Plewka

#4
hallo zusammen
vielen Dank für das Interesse. Die Aufnahmen sind mit PS nachbearbeitet, ähnlich wie Martin Kreutz es neulich dargestellt: waschen, föhnen, legen... ;-)

@ Päule: die Cercarien-Bilder, die ich neulich mal gezeigt habe, sind mit demselben Verfahren gemacht.
beste Grüße Michael Plewka

Alexander Rieber