Autor Thema: Degradierung  (Gelesen 14473 mal)

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12883
Degradierung
« am: März 31, 2010, 00:30:46 Vormittag »
Hallo!

wurde gerade per PN darauf hingewiesen, dass ich - wie alle - in aller Stille zum Zweisterne-General degradiert wurde. War mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Für ein Hero-Member besonders betrüblich  :'(  :'(  :'(
Da hatte ich doch Etwas, etwas Eigenes...jetzt muss ich wohl doch noch mein Jodeldiplom machen!  ;D
Die schönen Hierarchien - alle weg!!!

Sozialistische Grüße
Peter
« Letzte Änderung: März 31, 2010, 00:39:59 Vormittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Mila

  • Gast
Re: Degradierung
« Antwort #1 am: März 31, 2010, 00:35:20 Vormittag »
Liebe Heroes,

mein Beileid :-\

(nun muss keiner mehr aus- und wieder eintreten, um die Sternchenzahl niedrig zu halten; und keiner muss sich mehr anhören, dass er nur postet, um möglichst schnell viele Sternchen zu erreichen... ;))

Ihr Heroes bleibt meine Helden, die "brave hearts",

Mila
« Letzte Änderung: März 31, 2010, 00:39:36 Vormittag von Mila »

Werner Jülich

  • Member
  • Beiträge: 770
Re: Degradierung
« Antwort #2 am: März 31, 2010, 10:59:03 Vormittag »
Lieber Peter Voigt,
Sie haben ja noch Glück, man hätte ja die in der Wissenschaft üblichen Bewertungen einführen können, böses Beispiel Beiträge/ davon relevant
eine frohe Karwoche wünscht Ihnen

Werner Jülich

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12883
Re: Degradierung
« Antwort #3 am: März 31, 2010, 11:19:51 Vormittag »
Lieber Peter Voigt,
Sie haben ja noch Glück, man hätte ja die in der Wissenschaft üblichen Bewertungen einführen können, böses Beispiel Beiträge/ davon relevant
eine frohe Karwoche wünscht Ihnen

Werner Jülich

Lieber Herr Jülich,

wie darf ich denn das verstehen?  ;)
Ihr Glück, dass die Sonne etwas scheint und ich vorösterlich milde gestimmt bin.

Herzliche Grüße
Peter

PS: Besteht vielleicht Interesse am günstigen Ankauf eines Mikroskops für die Materialprüfung ( oder vielleicht hier doch eher Martialprüfung ? )
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=160.msg36598#msg36598
« Letzte Änderung: März 31, 2010, 11:27:38 Vormittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Werner Jülich

  • Member
  • Beiträge: 770
Re: Degradierung
« Antwort #4 am: März 31, 2010, 11:28:15 Vormittag »
Lieber Herr Voigt,
ich wollte nur Beiträge sammeln. Allerdings besteht die Gefahr, dass meine Frau aus zu vielen Beiträgen auf mangelnde Arbeitsleistung in der Firma schließt.
Wir haben ebenfalls perfekten Sonnenschein.
Alles Gute

Werner Jülich

Eckhard

  • Member
  • Beiträge: 2125
    • Vorstellung
Re: Degradierung
« Antwort #5 am: April 01, 2010, 00:57:50 Vormittag »
Lieber Peter,

So ein Mist. Gerade war ich Hero Member geworden - nun ja, wie gewonnen so zerronnen.

Herzliche Grüsse in die Runde,
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Oliver S.

  • Member
  • Beiträge: 953
Re: Degradierung
« Antwort #6 am: April 02, 2010, 02:56:55 Vormittag »
Hallo!

wurde gerade per PN darauf hingewiesen, dass ich - wie alle - in aller Stille zum Zweisterne-General degradiert wurde. ...


und jetzt sind die scheinbar auch noch weg!?  ::) ;D
Gruß, Oliver
(gern per "Du" )

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 14266
  • ∞ λ ¼
Re: Degradierung
« Antwort #7 am: April 02, 2010, 11:52:43 Vormittag »
Ich würde raten schon mal vorsichtshalber selbst Buch führen, als nächstes werden die Zahlen auch noch gestrichen  ;D :

Zitat
und jetzt sind die scheinbar auch noch weg!?   


Und dann kommen wir zu dem paradiesischen Zustand, wo es keine schützenswerten privaten Daten mehr gibt, die bisher verhindern, dass man mit einem Click das Profil einsehen kann. ???
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3641
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Re: Degradierung
« Antwort #8 am: April 02, 2010, 13:07:08 Nachmittag »
Lieber Klaus,

wie kommst du darauf?

Ihr habt Euch so lange über die Katalogisierung lustig gemacht, bis wir überzeugt waren, dass es besser ist, den ganzen Kram wegzulassen. Aber das hat doch mit dem Schutz der persönlichen Daten nichts zu tun. Ich werde es sicherheitshalber überprüfen.

Schöne, friedvolle Ostern,

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Mila

  • Gast
Re: * Degradierung *
« Antwort #9 am: April 02, 2010, 13:12:54 Nachmittag »
* Hallo,

vielleicht * werde ich hasenartig ein paar Ostereier * , nein, ähh, Sterne * im Forum verstecken...

mal gucken * wer wieviele * findet...

 :D

Vor*österliche Grüße *
Mila *

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3641
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Re: Degradierung
« Antwort #10 am: April 02, 2010, 13:14:52 Nachmittag »
Lieber Klaus,

ich habe den Versuch gemacht und mich ausgeloggt. Keine Chance an irgend ein Profil zu kommen. Kann ja jeder selbst probieren!

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Oliver S.

  • Member
  • Beiträge: 953
Re: Degradierung
« Antwort #11 am: April 02, 2010, 13:16:44 Nachmittag »
Lieber Klaus,

ich habe den Versuch gemacht und mich ausgeloggt. Keine Chance an irgend ein Profil zu kommen. Kann ja jeder selbst probieren!

Detlef

Ich glaube, Klaus wünscht sich eher, dass man leichter da ran kommt.
Gruß, Oliver
(gern per "Du" )

Siggi O.

  • Member
  • Beiträge: 397
Re: Degradierung
« Antwort #12 am: April 02, 2010, 13:21:20 Nachmittag »
16  ;D ;D ;D
Gerne per Du!
Vorstellung: Hier klicken!

Jürgen Boschert

  • Member
  • Beiträge: 1739
Re: Degradierung
« Antwort #13 am: April 02, 2010, 13:25:25 Nachmittag »
Hallo Siggi,

wo hast Du den Deine 4 Sternchen her ? 

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Nomarski

  • NurLesen
  • Member
  • Beiträge: 5331
Re: Degradierung
« Antwort #14 am: April 02, 2010, 13:32:13 Nachmittag »
...wenn man nicht alles selber macht....  :P  ;D