Autor Thema: Member Map  (Gelesen 3045 mal)

***

  • Gast
Member Map
« am: Juli 05, 2009, 12:21:55 Nachmittag »
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

TPL

  • Gast
Re: Member Map
« Antwort #1 am: Juli 05, 2009, 12:42:42 Nachmittag »
Funktioniert!
Gut, dass die anfänglichen Bedenken so elegant ausgeräumt wurden. Dafür vielen Dank.

Ich würde mich aber freuen, wenn wir dort nicht unter der Rubrik "Pinned Member's" stünden. Stammt diese Bezeichnung aus der Forums-Software? Das ist erstens orthografisch falsch (members ohne Apostroph) und "pinned" (mit seinen ganzen negativen Bedeutungen) möchte ich ungern sein. Mein Vorschlag (wenn es denn englisch sein muss): nur "Members".

Fröhliches Basteln, Thomas

***

  • Gast
Re: Member Map
« Antwort #2 am: Juli 05, 2009, 12:44:53 Nachmittag »
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

TPL

  • Gast
Re: Member Map
« Antwort #3 am: September 07, 2009, 12:12:37 Nachmittag »
Da muss ich mal schauen. Es ist eine Erweiterung aus Amerika.

Gibt es dazu einen neuen Stand? Folgt man dem angegebenen Link auf der Startseite der Karte, dann gelangt man an eine abgelaufene Internet-Adresse eines Spiele-Vertreibers ??? Verblüffend auch, dass als Kartengrundlage eine völlig überdimensionierte Merkator-Projektion verwendet wurde. Die hat ihre Berechtigung in der Navigation, wird aber ansonsten eher ungern eingesetzt, weil sie die Flächenverhältnisse so stark verzerrt.

Übrigens vermute ich, aufgrund der sehr verhaltenen Nutzung der Karte, dass nicht allein ich mich von der dümmlichen Überschrift (Pinned Member's) abgestoßen fühle.

Bernhard Lebeda

  • Member
  • Beiträge: 2605
Re: Member Map
« Antwort #4 am: September 07, 2009, 12:22:21 Nachmittag »
[
Übrigens vermute ich, aufgrund der sehr verhaltenen Nutzung der Karte, dass nicht allein ich mich von der dümmlichen Überschrift (Pinned Member's) abgestoßen fühle.

Du bist aber auch pinnelig, Thomas.

Ist doch für jeden was dabei  ;D

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=pin



Pinned Bernie
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

***

  • Gast
Re: Member Map
« Antwort #5 am: September 07, 2009, 13:11:29 Nachmittag »
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

TPL

  • Gast
Re: Member Map
« Antwort #6 am: September 07, 2009, 13:38:41 Nachmittag »
Zitat
Übrigens vermute ich, aufgrund der sehr verhaltenen Nutzung der Karte, dass nicht allein ich mich von der dümmlichen Überschrift (Pinned Member's) abgestoßen fühle.

Das sie so wenig genutzt wird, hat nichts mit Pinned Member´s als Überschrift zu tun.
Du bist bisher der einzige Thomas, den diese Überschrift stört  :D

Ich hatte ja nur eine Vermutung geäußert. Der Macht dieser - mit Sicherheit belastbar erhobenen - Fakten beuge ich mich selbstverständlich.

Schade, dass sich diese dummen Fehler in der Darstellung anscheinend nur durch eine Abschaltung der gesamten Funktion "korrigieren" lassen. Mag' ich ja kaum glauben, aber...