Hauptmenü

Zwiebelhaut

Begonnen von bini, März 05, 2010, 19:57:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Zitat von: Peter Voigt in März 07, 2010, 17:33:00 NACHMITTAGS


[
Was mich allerdings etwas bedenklich stimmt: Lange Passagen aus Herrn Henkels Antwort erinnern mich plötzlich inhaltlich und stlistisch erschreckend an ein anderes Mitglied, das hier vor wenigen Tagen "abgemeldet wurde"......
Möglicherweise spielen da nicht nur thematische, sondern auch biographische Faktoren eine Rolle.



Hallo Peter,

das habe ich auch so empfunden.


bini

Guten Abend Holger,

DANKE von Herzen! Gerne werde ich hier auch weiter meine Bilder zeigen.



(müssen ja nicht immer Emoticons sein)

Lieber Gruß
Bini

Detlef Kramer

Hallo,

könnten wir nicht in dieser Diskussion ein Moratorium einlegen. Ich befürchte sonst, dass sich die Diskussion so aufschaukelt, dass einer von uns administrativ eingreifen müsste.

Ein Appell an Alle!

Herzliche Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Peter V.

Lieber Detlef,

ZitatIch befürchte sonst, dass sich die Diskussion so aufschaukelt, dass einer von uns administrativ eingreifen müsste.

Das glaube ich nicht! Es ist wie immer, wenn sich die beiden Luftschichten aus dem Süden und dem Westen aneinander reiben - ein heftiger Gewittersturm mit zwei mehr oder weniger gewaltigen Blitzen und Donnerschlägen ( von K.H. und mir ) - dananch herrscht gespenstische Ruhe.  ;)
Hatten wir schon mehrfach....

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Detlef Kramer

Lieber Peter,

Du bist ja nicht der einzige Disputant.

Aber hoffen wir mal, K.H. ist hart im Nehmen.

Übrigens:
Zitatdananch herrscht gespenstische Ruhe

Ruhe würde völlig reichen.

Herzliche Grüße

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Peter V.

#50
ZitatAber hoffen wir mal, K.H. ist hart im Nehmen.

Lieber Detlef,

zweifelsohne ist er das! Wer SO austeilt, MUSS auch mein ( wie ich finde, durchaus noch moderates ) Echo vertragen können, selbst, wenn Herr Henkel  die Qualität desselben gleich einer Substanz von senfähnlicher Farbe ( und vermutlich auch Konsistenz ) empfindet.

Damit sollte das Thema jetzt aber auch wirklich beendet sein und wir sollten uns lieber an Binis schönes Fotos erfreuen.


Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.