Botanik: Mitose bei der Zwiebelwurzel RESTAURIERT! *

Begonnen von Detlef Kramer, Dezember 22, 2008, 23:41:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo Ronald,

eine sehr schöne Website hast Du da.

Habe ich mir gleich abgespeichert unter "Mikroskopschulungen", weil Du die Herstellung des Mitosepräparats so sorgfältigg dokumentiert hast!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Dida

Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht aus.
Ich habe zwar gesehen, dass schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben wurde zu "Mitose bei der Zwiebelwurzel", aber ich hoffe, dass trotzdem jemand antwortet.
Das Problem ist, dass ich gar keine Bilder sehen kann bzw. nicht weiß, wie ich sie sehen kann. Könnt ihr mir helfen?

Dida

rekuwi

Lieber Detlef,

ich sehe auch keine Bilder!

Liebe Grüße
Regi

Detlef Kramer

Hallo,

das tut mir leid! Die Fotos waren unter meiner Adresse an der TU Darmstadt gespeichert. Durch eine Umstrukturierung sind die Links verloren. Ich bin nämlich seit 2008 in Ruhestand und habe keinen Einfluss mehr auf diese Dinge. Ich werde aber versuchen, die Fotos erneut zu zeigen - brauche aber etwas Zeit.

Herzliche Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Detlef Kramer

Hallo,

auf die Schnelle wenigstens eine Aufnahme aus der damaligen Serie. Sie zeigt immerhin von oben nach unten eine Telophase, eine Metaphase, eine Prophase (unten links), sowie eine Anaphase ein paar Zellen weiter rechts.


Eventuell später mehr!

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Dida

Das ist echt nett.
Würde mich sehr freuen, wenn du noch mehrere Bilder zeigen könntest. Falls das aber nicht möglich ist, dann ist es auch in Ordnung.
Auf dem Bild kann man alles sehr gut erkennen und ich muss das alles auch bald machen und deswegen wollte ich doch wissen, wie es aussehen soll :)