Hallo liebe Runde,
ich finde, dass Martins Vorschlag einer Auflistung der Bestimmungen eine sehr gute Idee ist.
Folgendes (weiter unten) ist bitte kein Vorschlag zu Details der Bestimmungen von mir, sondern ein Angebot, falls (Bilder) auch angedacht sein sollten, um die Angelegenheit übersichtlicher zu gestalten.
Kurz definiert: Ein gemeinsam zu nutzender Speicherplatz für die Vorbereitung, denn FALLS auch Abbildungen angedacht sind, könnte der Thread zumindest teilweise unübersichtlich werden.
Falls Ihr das praktisch, sinnvoll etc. findet, kann ich gerne zwischen 500 GB bis ein Terabyte Dropbox-Speicher unkompliziert bereitstellen, damit ein gemeinschaftlich nutzbarer Raum für die Vorbereitung einer Präsentation hier im Forum nutzbar ist.
Wohlgemerkt: Das macht nur Sinn, wenn auch zahlreiche Abbildungen mit im Spiel sein sollten
Grundsätzlich halte ich die Hinweise der Moderation, irgendwelche Cloud-Links zu vermeiden, für nachvollziehbar, logisch und gut durchdacht. Ich lege daher bitte Wert darauf, festzustellen dass dies nur eine (Idee für) Hilfe für eine endgültige interne Präsentation hier im Forum sein soll.
Liebe Grüße
Jakob