Hauptmenü

Welches Zeiss?

Begonnen von toddy, April 04, 2010, 17:21:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toddy

#45
Wie soll ich das verstehen? Ist der Zeitpunkt noch zu früh, um mir ein Mikroskop zu verkaufen, erwecke ich den Eindruck, als vertriebe ich mir damit meine Zeit oder nimmst Du mich jetzt ebenfalls auf die Schippe?

Wenn das "Standard mit genügend Optik" nicht auch ein Scherz war, warum bietest Du mir das denn nicht an? Hat Dich etwas an meiner Wortwahl irriitiert? Das "Päckchen" (Zubehör( oder das "Ohr" (aufmerksames Interesse)? War das zu flapsig ausgedrückt? :-)

Beste Grüße, Detlef

Detlef Kramer

Hallo Namensvetter,

was Klaus wohl meint, ist, dass es vielleicht an der Zeit wäre, Dich einmal vorzustellen, und zwar im Unterforum "Mikroskopiker im Netz". Das erwarten wir eigentlich, vor allem, wenn es dann auch noch um Geschäfte geht. Den Nachnamen erwarten wir ja nicht unbedingt, obwohl auch das Vertrauen stärkt.

Herzliche grüße

Detlef Kramer

(Moderator)
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

toddy

Oh je, ja klar, das war gemeint. Dachte echt schon... Dann werde ich mich mal vorstellen.

Danke Detlef, und sorry Klaus!